Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.10.2010, 23:23

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

2

25.10.2010, 23:27

reagan ftw

15xx

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

25.10.2010, 23:29

Muss ich Raegan doch mal wieder verhauen? So overrated kann ich ihn, freundlich wie ich bin, ja nicht lassen. :P

5

25.10.2010, 23:40

Muna, wie eigentlich immer wenn er Mitte ist, ziemlich im afk-modus gewesen. Spielt nach paar galleys als mitte daheim simcity mit paar piken und boomt nicht mal gescheit. Kein einziger ritter. Stattdessen "fi" nur ohne kanoniere und kanonen. Machst du dir eigentlich nie darüber Gedanken, was für eine Grütze du zusammenspielst ? Dass das intellektuell das absolut unterste Niveau ist, das man geben kann ? In Voobly wär das glaub 300 rate oder maybe unter 0...

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

25.10.2010, 23:47

Sorry für die Schafe und die Sau btw. :S

7

26.10.2010, 00:08

naja hab da bissl pech gehabt, das alles vorne war.... hätte aber auch vorne zuerst scouten müssen! hab ich nicht dran gedacht, hätte ich aber gekonnt, dann hättest schafe nicht gekriegt. Als Mongole hat mir die Sau natürlich bitterlich gefehlt, aber hatte sehr viele Rehe als Ausgleich.
Ne ist schon völlig ok, musst dich net entschuldigen.

8

26.10.2010, 00:13

Zitat

Original von CoolRook
Muna, wie eigentlich immer wenn er Mitte ist, ziemlich im afk-modus gewesen. Spielt nach paar galleys als mitte daheim simcity mit paar piken und boomt nicht mal gescheit. Kein einziger ritter. Stattdessen "fi" nur ohne kanoniere und kanonen. Machst du dir eigentlich nie darüber Gedanken, was für eine Grütze du zusammenspielst ? Dass das intellektuell das absolut unterste Niveau ist, das man geben kann ? In Voobly wär das glaub 300 rate oder maybe unter 0...

unterstützt Du also meinen Antrag auf Runterstufen?

9

26.10.2010, 00:34

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von CoolRook

unterstützt Du also meinen Antrag auf Runterstufen?

Glaube bei fehlen der Grundtaktiken, wäre eher Sperre angebracht. ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

26.10.2010, 05:56

Spiel du mal lieber X(

11

26.10.2010, 08:53

Kann erst wieder spielen, wenn dicitec mir endlich meine Graka schickt. :P

Lord Teddy

Fortgeschrittener